Sie suchen einen Partner für die Einrichtung und Auswertung von A/B Tests, Conversion-Rate-Optimization im Generellen oder auch eine Website Personalisierung mit Google Optimize. Gerne helfen wir Ihnen weiter und unterstützen Sie mit unserer Expertise.
Google Optimize bietet bereits in der kostenlosen Version umfangreiche Möglichkeiten für die Einrichtung von A/B Tests, Multivariaten Tests oder die Webseiten Personalisierung:
- Einfaches bearbeiten und Einrichten von Test-Varianten direkt im Browser (alternativ auch Redirect-Tests oder Experiment-API)
- Integration mit Google Analytics, AdWords und Google Tag Manager, um Test-Ziele und Daten direkt aus diesen Systemen nutzen zu können
- Vielfältige Möglichkeiten für die Ausrichtung von Experimenten
- Direkte statistische Auswertung der Tests im Google Optimize Web Interface mit klaren Aussagen zu den Ergebnissen des jeweiligen Experimentes
Neben der Optimierung von Werbekampagnen, die interessierte Nutzer auf Ihre Webseite führen sollen, bieten A/B Tests die beste Möglichkeit, Ihre Website dahingehend zu optimieren, dass Nutzer Ihre Produkte kaufen bzw. Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Dabei können bereits kleine Anpassungen zu großen Auswirkungen führen und letztendlich die Umsätze steigern.
Sollten Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, können Sie gerne eine Anfrage über das Kontakt-Formular schicken.